Trick Trick zu G Unit?

Trick Trick: „50 sagte zu mir: Trick du bist ein MC, dem die Leute zuhören, denn sie wissen, dass du die Wahrheit spittest. Im ganzen Land respektiert man dich in den Straßen. Du brauchst ein label, dass die ermöglicht 4-5 Millionen Platten zu verkaufen!(…) Wenn dir ein Mann wie 50 Cent sowas sagt, der schon bis zu 15 Millionen Alben vertickt hat, dann weißt du wieder was deinen Prioritäten sind. Außerdem ist die G-Unit wie eine Familie für mich. Das ist nicht nur ein Plattendeal!“

"Welcome to Detroit", die Single mit Eminem, machte Trick Trick Anfang dieses Jahres auch international bekannt. Inzwischen sind viele Leute auf ihn aufmerksam geworden, laut Angaben von Trick, soll ihm 50 Cent nun einen G-Unit Deal angeboten haben. In den nächsten Wochen soll der Vertrag unterschrieben werden, im kommenden Sommer soll dann das neue Album erscheinen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here