Neue Streams und Interviews

"I"m a music-nerd, we all love music, but let me show you, what good music really means in a world, that cares about nothing than business", beschreibt der Rapper Phonte (Little Brother) seine Aufgabe auf der RBMA, Red Bull Music Academy, die, wie wir schon letzten Monat berichteten, dieses Jahr wieder in Melbourne stattfand. Auf dem  jährlich stattfindenden Event kamen wieder Musikbegeisterte aus aller Welt zusammen, um die Aufgaben, Möglichkeiten der Musik bzw. generell über alle Arten von Musik zu diskutieren. Für diesen "music candy-store", wie Phonte die Academy beschreibt, kann sich generell jeder, der interessiert ist, bewerben, weswegen dieses Mal ein komplettes Aufgebot der weltweiten Musikszene am Start war. Jetzt ist das Spektakel vorbei und wir haben für euch einige informative Interviews zu der RMBA von den dort aufgetretenden Lektoren Phonte, dem Glasgower Kode 9, oder dem Neuseeländer Recloose. 
Um das Ganze abzurunden, haben wir noch einige Streams zu den "Lessons" von Just Blaze zu bieten, der ja jedem ein Begriff sein sollte.
Am besten ist: ihr schaut und hört euch das einfach mal an!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here