Tickets für J5 Tour zu gewinnen

Am Sonntag, 15.10. beginnt in der allwürdigen Live Music Hall in Köln die Jurassic 5 Tour.
Anschliessend finden noch Konzerte in Hamburg (16.10.), Berlin (17.10.) und Stuttgart (18.10.) statt.

Für die wahren Kenner wird die Rückkehr von Jurassic 5 mit unglaublicher Spannung erwartet, als Support Band nehmen die HipHopper mit der größten Live-Partygarantie die multikulturelle Formation Dead Celebrity Status mit.

Die kanadischen HipHopper Dead Celebrity Status, die in ihrer Musik HipHop- und Rockelemente vereinen, traten in der Vergangenheit schon mit Rockgrößen wir Public Enemy und Ozzy Osbourne auf. Das Spektrum ihrer Themen reicht weit und die originellen Reime der eloquenten Kanadier stammen aus der Mitte des Lebens. „Es geht um Dinge, die jeder schon einmal erlebt hat“, sagt Rapper Yas.

rap.de
verlost für die anstehenden 4 Deutschland-Gigs jeweils 2×2 Freikarten.
 
Hier gehts zur Verlosung!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here