Verbale Kriegserklärung

In den einschlägigen HipHop-Foren und auch diversen Gästebüchern vermeintlich beteiligter, bzw. betroffener Künstler wurde schon mächtig gemunkelt, was denn nun am Donnerstag, bei MTV TRL von Shok Muzik, bzw. D Irie, vom Stapel gelassen wird. Es soll eine wirklich unangenehme Abrechnung mit und eine Kampfansage an zwei hochrangige Aggro Berlin Künstler sein.

Morgen findet bei MTV TRL die Weltpremiere des Songs "Was jetzt los!?!" von D Irie statt. Nach Shok Muziks eigener Aussage wird der Song sehr polarisieren und das Video für eine Menge Gesprächsstoff sorgen.

Die rap.de-Redaktion möchte hiermit klarstellen, dass sie sich in dieser Angelegenheit jeglicher Meinungsäußerung entzieht und als reine Informationsplattform auftritt.

 

News Update vom 21.09., 20 Uhr:

D Irie "Was jetzt los?!?" Video

 D Irie "Wast jetzt los?!?" Video Making of

Ein weiteres "Making of" zum Video von D Irie "Was jetzt los?!?" findet ihr exklusiv ab Samstag auf rap.de.

News Update vom 26.09., 19 Uhr:

Nachdem am Samstag, 23.09. 00:01 Uhr das am 21.09. von uns angekündigte "Making of Part 2" zum Irie D Video "Was jetzt los?!?" auf rap.de zum freien Download bereitstand, wurden wir seitens Shok Muzik Management am Montag, 25.09. gebeten den Download wieder von der Seite zu nehmen. Dem Wunsch sind wir nachgekommen mit der Ansage von Shok Muzik, dass wir ein anderes exklusives "Making Of" zur Verfügung gestellt bekommen am 26.09. Sobald uns das vorliegt bzw. wir es bekommen sollten, stellen wir es natürlich umgehend auf rap.de.

News Update vom 27.09., 12 Uhr:

Eine gekürzte "Making of Part 2" Version jetzt Online!