Output und Signings

Bishop Lamont, der schon seit langem als eines der größten Talente der Westcoast gehandelt wurde, hat nun, nachdem er bei Aftermath mittlerweile zur Stammbesetzung gehört, die Arbeit an seinem demnächst erscheinenden Solo-Debüt "The Reformation" fast beendet und hilft Dr.Dre nebenbei noch fleißig bei dessen Arbeit an dem schon so lange erwarteten "Detox".

Besagter Dr.Dre präsentiert uns nun zusätzlich auch noch sein neuestes Signing Joell Ortiz aus Brookln, NY. Wie der Kontakt zwischen den beiden zustande kam, erzählt Joell Ortiz ausführlich auf XXLmag.com. Sein Ziel ist es, seinen bisherigen Werdegang, den du auf seiner myspace-Seite nachvollziehen kannst, so erfoglreich weiter zuführen, um irgendwann eine ernsthafte Konkurrenz für Leute wie Jigga und Fiddy zu sein. Aber wer möchte das in Ami-Land eigentlich nicht?

Und nicht zu vergessen: Eve und Akon sind momentan auch derbe am Start. Dre scheint soweit alles richtig zu machen…