Deutschland hat Output

Der DJ der nichich nicht ist, sondern Binichnich, wird sein erstes DJ-Mixtape namens "Der Patriot" am 06. November über G.B.Z. Babbasoundz veröffentlichen. Für die Verwirrten unter euch kommt hier die Auflösung: Der gute alte Harris, der nur allzu gerne Platten dreht, will dies auch über die Clubtüren hinaus präsentieren. "Der Patriot" soll das Mixtape deswegen heißen, weil ausschließlich deutsche Rapper mit ihrem Tracks am Start sein werden. Für die ewige Kritik, dass man zu Deutschrap nicht tanzen kann, scheint der eine der Lieblingsrapper wohl nun die passende Antwort parat zu haben. Des Weiteren verdichten sich die Gerüchte, um ein neues Spezializtz-Album für 2007. Dies soll wohl den Titel "G.B.Z.-Oholika III" tragen. Und ein Harris-Soloalbum sei nach noch unbestätigten Informationen für den Sommer 2008 geplant.

Der Berliner Rapper Charnell ist nach einer kleinen Pause nun mit Plattenpapzt ins Studio gegangen und hat ein Mixtape namens "King Of Gangxta Rap" aufgenommen, das bereits am 20.09. erschienen ist. Mit dabei sind:  Sprachtot, Meli, Jayden Lyrics, BTM Squad und Topia.

Der nach den Releases von Snaga & Pillath, DJ Scream, DJ Nicon, DJ Jones, Roey Marquis II und PhreQuincy bekannte Ruhrpott-Rapper Fard wird am 06. Oktober sein Streetalbum "Blut, Schweiss, Tränen und Triumphe" über Roughtrade veröffentlichen. Produziert wurden die 18 Tracks von Clitko, Loggarizm, Brain Uzna, Rooq und Necrow. Als Gäste-Features sind Snaga & Pillath, Aido, Mahmoud und der Frankfurter Gregpipe zu hören.