Workshop im Coke DJ Culture

Zum diesjährigen splash!-Festival startet das DJ-Nachwuchs Programm „Coke dj-culture Rookies“ eine Extra-Aktion: Acht ausgewählte „fortgeschrittene Anfänger“ an den Turntables erhalten zwei Nachmittage lang einen Exklusiv-Kurs hinter den Kulissen des Festivals. Der Workshop, der jeweils vor Beginn des offiziellen Programms stattfindet, wird von den Trainern der „VibrA School of Djing“ (die man vor kurzem auch bei TV Total erleben konnte) geleitet. Im Anschluss an das Training an den Decks können die Rookies dann den großen Headlinern im Coke dj-culture Zelt wie DJ Jazzy Jeff oder DJ Premier auf die Finger schauen.

Interessierte Nachwuchs-DJs können sich direkt vor Ort im Coke dj-culture Zelt bei Silvia Nagengast melden – am besten möglichst schnell, denn die Plätze sind rar! Wer teilnehmen möchte, sollte bereits erste Schritte an den Decks gemacht haben, Cluberfahrung ist aber nicht notwendig.

Oder aber einer von euch gewinnt ein Splash!-Ticket, ein Zelt und einen Platz im Workshop in unserer Win-Section!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here