Gringo feat. Nimo – Blue Lagoon (prod. Goldfinger) [Video]

Gringo bleibt fleißig. Mit dem Song „Blue Lagoon“ droppt der SLS-Künstler einen neues musikalisches Werk, das wiedermal ein Feature beinhaltet. Dieses Mal ist der Gast kein Geringerer als der gebürtige Karlsruher Nimo vom Label 385ídeal. Den wunderbar verschlafen pulsierenden Beat liefert SLS-Mastermind Goldfinger.

In den letzten Monaten hat Gringo immer wieder mit Feature-Songs auf sich aufmerksam gemacht. Zwei Mal wurde er mit Joker Bra in Verbindung gebracht. Auf „Gringo City 2 war er mit seinem alten Weggefährten Hasan K wahrzunehmen und zuletzt hat er die inzwischen Kultstatus erlangte Zeile „Aua, oh oh, Gringo ist sauer“ mit den Produzenten von KitschKrieg wieder aufleben lassen.

Auf die Ankündigung eines Solo-Albums wartet man als Fan allerdings immer noch vergeblich.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here