Trennung bestätigt

Ill Bill, Sabac Red und DJ Eclipse werden aufgrund von Problemen mit Crew-Member Goretex in Zukunft Solo-Pfade beschreiten. Die Crew Non Phixion wird es so nicht mehr geben, doch die 3 Übriggebliebenen werden weiterhin auf ihren Solo-Projekten zusammenarbeiten.

Außerdem könnt ihr die drei diesen Sommer noch auf einem Konzert in Amsterdam, auf zwei Konzerten in der Schweiz und auf dem HipHop-Kemp-Festival in Tschechien sehen.

Anfang nächsten Jahres wird Ill Bill dann über sein eigenes Label Uncle Howie Records sein neues Solo-Album "The Hour Of Reprisal" inklusive DVD und die "Halftime Show"-DVD von DJ Eclipse veröffentlichen. Außerdem gehört er neben Necro und anderen zu den Produzenten von Sabac Reds Solo-Longplayer "The Ritual".

Über die weiteren Pläne Goretex‘ gibt es bisher noch keine Auskünfte. Für Non Phixion-Fans gibt es aber trotz der Trennung keinen Grund für Traurigkeit. Drei von Vieren bleiben uns auch in der nächsten Zeit aktiv erhalten.