Trennung bestätigt

Ill Bill, Sabac Red und DJ Eclipse werden aufgrund von Problemen mit Crew-Member Goretex in Zukunft Solo-Pfade beschreiten. Die Crew Non Phixion wird es so nicht mehr geben, doch die 3 Übriggebliebenen werden weiterhin auf ihren Solo-Projekten zusammenarbeiten.

Außerdem könnt ihr die drei diesen Sommer noch auf einem Konzert in Amsterdam, auf zwei Konzerten in der Schweiz und auf dem HipHop-Kemp-Festival in Tschechien sehen.

Anfang nächsten Jahres wird Ill Bill dann über sein eigenes Label Uncle Howie Records sein neues Solo-Album "The Hour Of Reprisal" inklusive DVD und die "Halftime Show"-DVD von DJ Eclipse veröffentlichen. Außerdem gehört er neben Necro und anderen zu den Produzenten von Sabac Reds Solo-Longplayer "The Ritual".

Über die weiteren Pläne Goretex‘ gibt es bisher noch keine Auskünfte. Für Non Phixion-Fans gibt es aber trotz der Trennung keinen Grund für Traurigkeit. Drei von Vieren bleiben uns auch in der nächsten Zeit aktiv erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here