Haftbefehl unterschreibt bei Four Artists

Haftbefehl hat einen Vertrag bei Four Artists unterschrieben. Das gab der Azzlack heute bekannt. Bei drei Konzerten im Juni wird Haft erstmals mit der Bookingagentur zusammenarbeiten. Bei diesen wird er erste neue Songs vorstellen sowie seine neue Show präsentieren. 

Derzeit arbeitet Haft an seinem neuen Album, das vermutlich „Azzlack Stereotyp 2“ heißen wird. Wann es erscheinen soll, ist noch unklar. Der Umstand, dass er im Juni neue Songs vorstellen will, deutet aber auf einen Release im Sommer oder Herbst hin.

Der Offenbacher ist schon seit zwei Jahren in der Verlagsabteilung des Majors Universal unter Vertrag, wo er kürzlich verlängert hat. Seit vergangenen Herbst hat er auch einen Labeldeal mit Universal. Im Januar 2013 brachte er sein Album „Blockplatin“ noch über sein eigenes Label Azzlackz heraus, es stieg auf Platz vier der deutschen Albumcharts ein.

Die Konzertdates (präsentiert von rap.de):

13.06. Köln – Underground
14.06. Berlin – Bi Nuu
15.06. Hamburg – Klubsen