Dajuan kündigt „Cali“ Mixtape an

Der Stuttgarter Rapper Dajuan teilt seinen Fans via Twitter und Facebook jetzt schon das Cover seines kommenden Mixtapes „Cali“ mit. Ein Release-Date gab er jedoch noch nicht bekannt.

Nachdem es lange still um den alten Wegbegleiter von Cro war, meldet er sich jetzt zurück und das ganze sogar vielleicht mit großer Verstärkung im Rücken. Chimperator teilte das Cover ebenfalls per Twitter. Ob sich da ein neues Signing ankündigt? Nach seinem 2012 veröffentlichten Mixtape „Play“ war Dajuan zuletzt auf dem Produzenten-Album „#hangster“ von Psaiko Dino zu hören im Feature mit Olson. Auch ein Song mit Cro namens „Höhenangst“ inklusive Video wurde in der Vergangenheit schon veröffentlicht. 

Ab dem 21. März geht es für Dajuan auf Tour mit SAM. Als Voract wird er die beiden Stuttgarter Jungs begleiten.