Milionaier gibt Featuregäste auf „AMG“ bekannt

Das neueste Azzlack-Signing Milionair hat im Interview mit den Kollegen von HipHop.de die Produzenten und Featuregäste auf seinem kommenden Album „AMG“ verraten. So gab Milionair bekannt, dass Labeloberhaupt Haftbefehl auf dem Album vertreten ist sowie Capo,  die Frankfurter Celo und Abdi, Hanybal, Nazar, Hamad 45, Fard, der Berliner Mosh36, D.O.E., 60/60 und Harris.

Auch die Produzenten gab der Hamburger im Interview bekannt. So stammen die Beats unter anderem von Joshimixu, M3, Farhot, Benny Blanco, DarkoBeats, Undercover Molotov, P.S und Abaz.

Bereits im Januar gab der Schützling von Baba Haft bekannt, dass sein Album fertig ist. Der Releasetermin für die Platte ist der 21.März 2014. Einen Eindruck vom Album lieferte Milionair bereits mit dem Track „Geschäft ist Geschäft„, der vergangene Woche veröffentlicht wurde.