Animus veröffentlicht Tracklist zu „Beastmode“

Animus wird sein Album „Beastmode“ am 4. April veröffentlichen. Es ist das erste eigene Album des Heidelbergers und sein erster Release seit der Trennung von Flers Maskulin. Das Cover wurde bereits veröffentlicht. Jetzt folgt die Tracklist zum Album, die Du unterhalb dieser Zeilen findest.

Animus hat zwischen 2007 und 2012 sechs Mixtapes veröffentlicht. Im Sommer 2013 hatte es zunächst geheißen, Animus sei das neuste Signing bei Flers Label Maskulin, er war auf „Maskulin Mixtape Vol. 3“ und „Maskulin Mixtape Vol. 4“ mit Parts und diversen Solotracks vertreten.

Anfang dieses Jahres folgte dann die Bekanntgabe der Trennung von Maskulin, inklusive gegenseitiger Vorwürfe von Fler und Animus. Außerdem stellte sich heraus, dass Animus gar keinen Vertrag bei Maskulin gehabt hatte.

Tracklist:

1. Monster
2. Drei Affen
3. Ich steh meinen Mann
4. Paper
5. Nimm es
6. Gute Miene böses Spiel
7. Gorilla
8. Keiner kriegt mich klein
9. Augen
10. Bei Dir
11. Kenne deinen Wert
12. Bisschen mehr
13. Outro