Megaloh kündigt Dr. Cooper Remix EP an

Der morgige Samstag ist für den Berliner Rapper Megaloh etwas ganz besonderes. Sein zweites Soloalbum „Endlich Unendlich“ feiert seinen einjährigen Geburtstag. Als Dank für alle Unterstützer und Fans hat Megaloh eine kostenlose Remix-EP mit dem Titel „Dr. Cooper“ angekündigt. Ab morgen Abend, 17:30, könnt ihr das Werk über Megalohs Facebookseite kostenfrei laden. Das Cover und die Tracklist wurden bereits heute veröffentlicht. 

Morgen ist ein ganz besonderer Tag für mich! Vor genau einem Jahr erschien mein Album „Endlich Unendlich“ und ich durfte seitdem, dank euch, mein schönstes und erfolgreichstes Jahr mit der Musik erleben! Zum Dank dafür gibt es morgen um 17:30 Uhr hier auf meiner Seite ein Geschenk für jeden Megaloh-Supporter und echten HipHop-Fan: Die Dr. Cooper Remix EP!„, so Megaloh via Facebook. 

Auf der EP erwarten euch 3 Remixe des Hits „Dr. Cooper“ sowie der Track „Hip Hop“ in einer neuen Remixversion. Damit das Ganze auch nicht schnell Langweilig wird, hat sich Megaloh für seine Free-EP ganze 11 Featuregäste eingeladen, die den Rapper auf den „Dr.Cooper“ Remixen unterstützen werden. Mit dabei sind: MoTrip, Aphroe, Afrob, Samy Deluxe, Umse, Nate57, Telly Tellz, Ali As, Celo & Abdi und die Stieber Twins. Ausserdem haben Mirko Machine und Dexter ihre ganz eigenen Versionen der Tracks „Hip Hop“ und „Dr. Cooper“ abgeliefert. 

01 Dr. Cooper (Stieber Remix feat. Stieber Twins)
02 Dr. Cooper (Allstar Remix feat. MoTrip, Aphroe, Afrob, Samy Deluxe, Umse, Nate57, Telly Tellz, Ali As, Celo & Abdi)
03 Dr. Cooper (Mirko Machine Remix)
04 Hip Hop (Dexter Remix)