Egoland begleiten Mach One auf Tour

Am 04. April erscheint das dritte Soloalbum des Kreuzberger Rappers Mach One. Das es dazu auch eine Tour geben wird, ist schon länger bekannt, nur der Support-Act wurde bisher noch hinter verschlossenen Türen gehalten. Bisher, denn ab sofort ist klar, dass die sympathischen Jungs von EgolandMach One ihn auf der, am 20. März startenden, Tour begleiten werden.

Zu diesem freudigen Anlass haben es sich die Jungs rund um Furious nicht nehmen lassen und einen durchaus witzigen Videoblog veröffentlicht, in dem ihr die Entstehung der Zusammenarbeit mit dem Kreuzberger Meister noch mal nachverfolgen könnt. Neben Atzenkalle, Furious und Lucry bekommt ausserdem der Berliner Battlerapper Battleboi Basti einen kurzen Gastauftritt, der für den VBT-Star so gar nicht glücklich endet. 

Die Tourdates findet ihr, zusammen mit dem Tourtrailer, unter dem Videoblog.