Asher Roth released „RetroHash“ im April

Asher Roths zweiten Soloalbums „RetroHash“ soll am 22. April erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album veröffentlichte er  bereits die Singles „Tangerine Girl“ und „Pot Of Gold„. Werhin soll heute  das Artwork der LP erscheinen, welches Asher Roth zusammen mit dem berühmten Illustrator John Van Hamersveld entworfen hat.

Schon seit dem Beginn seiner Karriere wird er oft mit Eminem verglichen. In einem Interview äußerte er sich zu dem Thema wie folgt: „Mit Eminem verglichen zu werden ist eine Ehre für mich und inspiriert mich immer wieder aufs Neue“. 

Ob er jetzt nun wirklich wie Eminem klingt , lassen wir mal dahin gestellt, aber die Frage, ob er mit dem neuen Album an alte Radio- und Partyhits-Erfolge wie zu “ I Love Collage“ Zeiten anknüpfen, besteht weiterhin.

Wir sind gespannt.