Olli Banjo: „Dynamit“ kommt am 9. Mai

Olli Banjo wird am 9. Mai sein neues Album „Dynamit“ veröffentlichen. Die erste Single „Träumer“ feat. Kool Savas wird bereits am 4. April erscheinen, das dazugehörige Video, gedreht von den Jungs von Street Cinema, gibt es sogar schon ab kommenden Freitag, den 7. März zu sehen. Um 15 Uhr feiert der Clip auf Ollis YouTube-Channel Premiere.

Das Album soll Features mit Savas, Xavier Naidoo, Morlockk Dilemma, Marteria, Yasha und sido enthalten. Das Cover wurde bereits veröffentlicht, eine Tour soll es auch geben. Das Album kann als Limited Deluxe Edition und in der normalen Version vorbestellt werden.

Olli Banjo ist schon seit rund zehn Jahren im Game. Sein viertes und bislang letztes Album „Kopfdisco“ (hier bestellen) erreichte 2010 Platz 15 der deutschen Charts. Auf sidos Monster-Feature-Track „30-11-80“ war er mit einem Verse zu hören, auch auf Psaiko.Dinos Album „#hangster“ (hier bestellen) ist er dabei.

Tourdates:

11. Mai München – Backstage Club
12. Mai Hamburg – Logo
13. Mai Berlin – Cassiopeia
14. Mai Hannover – Lux
22. Mai Frankfurt – Nachtleben
23. Mai Köln – Underground
24. Mai Koblenz – FH Koblenz

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here