SadiQ: “TrafiQ” erscheint am 4. April

SadiQ wird sein Solodebüt “TrafiQ” am 4. April veröffentlichen. Das gab sein Management heute bekannt. Album kann weiterhin vorbestellt werden. 

Ursprünglich war ein am 21. März angekündigt gewesen. Mit der Trennung von seinem Ex-Label Made Music, die ebenfalls heute bekanntgegeben wurde, habe die Verschiebung allerdings nichts zu tun, betonte das Management. Es sei nie geplant gewesen, “TrafiQ” über das Wiesbadener Label zu veröffentlichen.

Das Album kommt mit Feature von Fard, Azad, Bizzy Montana, MoTrip, Eko Fresh und Massiv. Die Premium Edition bietet dazu zwei Bonustracks mit Features von Olexesh und Automatikk. Die Beats stammen u.a. von m3, KD Beatz, 3nity und Undercover Molotov.

SadiQ “TrafiQ” vorbestellen

01 Intro
02 Wo
03 Arab und Afghane feat. Massiv
04 Skit
05 Sag mir
06 Schmerz in der Brust feat. Fard
07 TrafiQ Flow
08 Skit
09 Mein Club
10 Braun feat. MoTrip
11 Ich kenne es feat. Eko Fresh
12 Khaled
13 Skit
14 Ya Amar
15 Killer Kollabo feat. Azad 
16 Rapper ohne Tattoos
17 Du bist
18 Eben wie es eben ist (feat. Bizzy Montana)
19 Skit
20 Block Nummer 10
21 Outro

Bonustracks Premium Edition:

22 Mein Club Remix ( feat. Olexesh)
23 Rapper ohne Tattoos Remix (feat. Automatikk)