MoTrip, Silla & Joka: Schnelles Geld-Album in Arbeit?

Arbeiten MoTrip, Silla und JokA derzeit an einem gemeinsamen Album? Ein Post von Silla löste diesbezügliche Spekulationen aus. Die drei Jungs bilden die in letzter eher lose Crew Schnelles Geld

Silla veröffentlichte auf Instagram nun einen kurzen Ausschnitt, der in einer Gesangskabine aufgenommen wurde. In diesem ist ein Part von Silla zu hören, den man durchaus als Ankündigung eines gemeinsamen Releases interpretieren kann. Versehen ist er mit den Hashtags #newsilla #absolutsilla #schnellesgeld #motrip #joka #erben und #maskulin.

Schnelles Geld/ Wer du sein willst entscheidest du am Ende selbst/ Ich entschied mich für die Jungs/ Entschied mich für die Kunst/ Und für die CD, die du in deinen Händen hältst„, rappt Silla. Bereits vor kurzem war ein Foto aufgetaucht, dass den Berliner zusammen mit MoTrip und JokA im Studio zeigte.