Jan Delay: Cover von „Hammer und Michel“ und Clubtour vor dem Album

Jan Delay veröffentlicht das Cover seines neuen Albums „Hammer und Michel„. Am 11. April erscheint das Album und als Vorgeschmack gibt es ab dem 2. April eine exklusive Clubtour, die Tourdaten findest du unten.

Mit dem Rockalbum „Hammer und Michel“ setzt Jan Delay seine Reise durch die diversen Musikstile fort. Mit seinen beiden letzten Alben „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ (2009) und „Mercedes Dance“ (2006) hatte er sich dem Funk gewidmet, sein Solodebüt „Searching for the Jan Soul Rebels“ (2001) war ein Reggaealbum. 

Ob und wenn ja, wann es ein neues Album der Beginner geben wird, ist dagegen weiter unklar. Das letzte gemeinsame Album „Blast Action Heroes“ erschien vor mehr als zehn Jahren, 2003. 

Jan Delay „Hammer und Michel“ hier vorbestellen

Tourdaten:

02.04. Vechta – Gulfhaus
03.04. Hameln – Sumpfblume
05.04. Köln – Stadtgarten
06.04. München – Strom
07.04. Berlin – Lido
09.04. Hamburg – Grünspan