Releasetag: Karate Andi „Pilsator Platin“

Karate Andi veröffentlicht heute sein Debütalbum „Pilsator Platin„. 

Die Produktion auf „Pilsator Platin“ wurde voll und ganz von 7Inch übernommen wurde, der u.a. auch schon für Kool Savas und Haftbefehl produziert hat. Das Album umfasst zwölf Tracks, u.a. die bereits releasten Singles „Generation Andi“ und „Morgen hör ich auf„. Mit letzterem war Andi zuletzt im Aggro TV-Format „Halt die Fresse“ zu sehen.

Karate Andi hat durch Attitüde und Punchlinesicherheit bei der Battleveranstaltung Rap am Mittwoch auf sich aufmerksam gemacht. Zweimal in Folge konnte er die Battlemania dort für sich entscheiden. Zudem war er der erste Künstler aus dem Umfeld der von Ben Salomo gehosteten Veranstaltung, der einen Deal ergattern konnte. Außerdem wird er beim splash!-Festival nächstes Jahr auftreten.

Karate Andi „Pilsator Platin“ hier vorbestellen

01 Willkommen im Karateclub
02 Generation Andi
03 So viel gemeinsam feat. Mortis 
04 Kindergeld
05 Big Trouble at little Hermannplatz
06 Der Boss vom Hinterhof (Fuckmaschine)
07 Verschwende deine Jugend
08 Breakdancebattle feat. Gustav
09 Lösch meine Nummer
10 Goldener Schuss feat. Gustav
11 Morgen hör ich auf
12 Doppelpunktklammerauf