Tua: Neue EP „Stevia“ am 28. März

Tua wird seine neue EP „Stevia“ am 28. März veröffentlichen. Das Cover und die dazugehörige Tracklist wurden bereits heute bekannt. „Stevia“ ist digital auf allen bekannten Plattformen und in physischer Form in limitierter Auflage exklusiv im Chimperator Shop erhältlich und dort auf 2.000 Stück limitiert.

Tuas letztes Werk erschien im Januar 2012 und war die EP „Raus„. Auf dieser Platte hatte er Gesang den Vorzug vor Rap gegeben. Die Beats waren stark in die Dubstep/Electro-Richtung gegangen. Er hatte allerdings betont, dies sei kein grundsätzlicher Stilwechsel. Auf „Stevia“ soll es sowohl Rap als auch Gesang geben. 

Hier geht es zur Vorbestellunghttp://www.chimperator-shop.de/Nach-Hersteller/Tua/Tua-Stevia.html

Hier die Tracklist zur EP „Stevia“ ganz konkret:

01 Stevia
02 Werbemädchen
03 Keiner sonst
04 Der Bettler und das Meer
05 Hotelbar, 4. Etage 
06 Femme Fatale
07 Exil (Vergleiche)
08 Edward Hopper
09 Pygmalion