MoTrip reagiert gelassen auf Flers Diss in „Junge mit Charakter“

MoTrip reagiert mit demonstrativer Gelassenheit auf seine Erwähnung in Flers Disstrack „Junge mit Charakter„. 

Frieden > Krieg„, twitterte der Aachener vielsagend. Und auf die Bemerkung von Sänger Ado Kojo hin, dass er es undankbar von Fler finde, MoTrip zu dissen, erwiderte Mo nur: „Danke Bro, aber der Klügere gibt nach, weißt du doch.“ 

Fler erwähnt MoTrip in seinem Song „Junge mit Charakter“ mit der Zeile Zu dieser Zeit kamen sie alle bei mir angestrichert/ so wie MoTrip, Nicone und hundert andere Pisser“ und bezieht sich damit offenbar auf die Zeit, als MoTrip dem Maskulin-Umfeld zugerechnet wurde. Seinerzeit war MoTrip mit diversen Parts auf dem „Maskulin Mixtape Vol. 1“ vertreten. Einen Deal bei Fler hatte er allerdings nie unterschrieben. 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here