Nicki Minaj: Neues Album „The Pink Print“ kommt im März

Nicki Minaj wird ihr neues Album „The Pink Print“ am 11. März veröffentlichen.

Das Album wird als Nachfolger ihres zweiten Studioalbums „Pink Friday: Roman Reloaded“ von 2012 gehandelt, welches Nicki durch Tracks wie Beez in the Trap“ und „Starships“ Platz 1 in den USA und Großbritannien bescherte.

Lange stand der Titel in Diskussion zu Anderen wie beispielsweise „My Pink Friday“ und wurde nun offiziell von der aus Trinidad stammenden Rapperin bestätigt. Der Titel der LP „The Pink Print„, der sich wie eine Tribute zu Jay Zs „The Blueprint“ von 2001 anhört, wird nun am 11. März diesen Jahres erscheinen.

Im Interview mit MTV betonte die Modedesignerin, dass sie sich zwei Monate lang zu Hause einschließen wird und schon sehr aufgeregt ist am neuen Album zu arbeiten. I’m taking two months to just lock in, so I’m really excited.„, so Minaj gegenüber MTV.

Ihre erste Single-Auskopplung „Lookin Ass Nigga“ setzt einschlägige Statements und kann hier schon vor dem Albumrelease gehört und bestaunt werden: