Mach One: Neues Album “M.A.C.H.” am 4. April

Mach One wird sein neues Album “M.A.C.H.” am 4. April veröffentlichen. Das Cover gibt es bereits zu sehen, das Album kann ab sofort vorbestellt werden.

2012 war sein letztes Album “Meisterstück 2” erschienen. Der erste Teil war sieben Jahre zuvor, 2005 veröffentlicht worden.  

Heute erschien bereits der Titeltrack als Video. Einem Album nur mit schweren und ehrlichen Tracks hatte Mach schon im vergangenen Sommer eine Absage erteilt. “So ein Album werde ich nicht machen. Aus dem simplen Grund, dass ich es mir selbst nicht anhören wollte. Ich fülle meine Alben sehr bedacht mit Tracks. Ich möchte von einem Album nicht ausschließlich zum nachdenken, trauern und weinen angeregt werden. Ich möchte genau so viel lachen, Spaß haben und einfach unterhalten werden.” 

Mach hat sich offenbar von seiner depressiven Schiene verabschiedet und möchte das neue Glücksgefühl in zukünftige Releases miteinfließen lassen. “Ich hab mittlerweile ein Umfeld in dem ich mich geborgen und sicher fühle”, schreibt er. “Tolle Freunde, für die nehmen und geben selbstverständlich sind, eine tolle Freundin und das Gefühl, dass all die Jahre, in denen ich an mich und meine Kunst geglaubt und dafür gekämpft habe, sinnvoll verbracht waren.” 

Mach One “M.A.C.H.” hier vorbestellen