Souls of Mischief feiern 20. Geburtstag von „93 ‚Til Infinity“ mit Deluxe Edition

Souls of Mischief feiern ihr bestes Stück „93 ‚Til Infinity„. Pünktlich zum 20. Geburtstag hat die Klasse von ’93 eine Deluxe Edition mit Super Bundle, Music Book und T-Shirts rausgeknallt.

Mit den auch heute noch geliebten Tracks wie „93 ‚Til Infinity und „Make your mind up“ zelebriert die kalifonier Rapcrew den bis dato größten Erfolg ihrer Karriere.

Am 7. März heißt es dann Happy Birthday. Freuen kann man sich dann, auf ein Super Bundle mit Booklet, in dem das Making-of von „93 ‚Til Infinity beschrieben ist, mehrer CD’s, limitierte T-Shirts und viele andere Goodies. Eile ist geboten, denn die Super Bundles sind auf 500 Stück limitiert. Wer es kaum noch erwarten kann, kann sich Super Bundle, Music Book und T-Shirts unter markierten Links auch schon vorher bestellen.