Casper: „Alles endet“-EP mit Gee Futuristic- und Reaf-Beats

Casper wird auf seiner kommenden „Alles endet (aber nie die Musik)“ Produktionen von Gee Futuristic und Reaf haben. Das offenbart die Tracklist, die er heute via Facebook bekannt gab. „Alles endet (aber nie die Musik)“ erscheint am 21. Februar.

Damit ist das Geheimnis um die Zusammenarbeit mit Gee Futuristic und Reaf gelüftet. Entsprechende Meldungen hatten vor kurzem Spekulationen über ein raplastigeres Mixtape von Casper ausgelöst. Schließlich haben sowohl Gee Futuristic als auch Reaf SSIOs Debütalbum „BB.U.M.SS.N“ ihren Soundstempel aufgedrückt.

01 Alles endet (aber nie die Musik)
02 Nie genug (prod. by GEE FUTURISTIC)
03 In der Luft (prod. by REAF )
04 Alles endet (Nikolai Potthoff RMX)

Casper „Alles endet (aber nie die Musik)“ hier bestellen

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here