Flowin Immo braucht mal wieder Hilfe. Sein neues Album „Geschlossene Gesellschaft„, das am 9. Mai erscheinen soll, muss noch gemastert werden. Dafür braucht er die Unterstützung der hart arbeitenen Gesellschaft.
Mit seiner Crowdfunding-Kampagne gibt Flowing Immo seiner treuen Hörerschaft nun die Gelegenheit sich lukrative Aktienanteile an seinem neuen Album „Geschlossene Gesellschaft“ zu verschaffen. Die abgedrehte LP, die über Immos eigenes Label Immopol erscheint, ist wie üblich alles andere als zurückhaltend.
Ab sofort haben Fans die Gelegenheit bis 21.03.2014 über www.startnext.de/flowinimmo dem armen Immo finanziell unter die Arme zu greifen, damit das fertige Master des Albums endlich den Wegs ins Presswerk schafft und die Videos zu den geplanten Singles abgedreht werden können. Auf seinem YouTube-Channel meldet sich der selbsternannte Eremit im Exil zu Wort und rührt kräftig die Werbetrommel für sein „Über-Album“ (Zitat Immo).
In sein Snippet bei Soundcloud darf gern schon vorher reingehört werden. Eile ist geboten, denn der gute Mann braucht Wolle, Asche, Knete oder wie man es sonst auch immer nennen möchte.