Bass Sultan Hengst veröffentlicht Cover zu „Endlich Erwachsen“

Bass Sultan Hengzt veröffentlicht am 4. April sein Album „Endlich Erwachsen“. Nun ist auch das entsprechende Cover dazu da.

Gestaltet hat das Cover der Berliner Fotograf Daniel Josefsohn, welcher u.a. auch schon für MTV seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.

Wo das neue Album erscheint, ist noch unklar. Kürzlich hatte Hengzt erklärt, er habe einen neuen Deal. Ein Bild, das einen Briefumschlag von Warner Music zeigte, löste Spekulationen aus, ob er bei dem in Hamburg ansässigen Majorlabel unterschrieben habe. Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es bislang aber nicht. 

Zuvor hatte sich Bass Sultan Hengzt einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Seine bislang letzte Veröffentlichung war 2010 die kostenlose EP „Homework„. Sein letztes Album „Zahltag“ von 2009 landete auf dem Index.

Bass Sultan Hengzt „Endlich erwachsen“ hier bestellen