Milonair wird gesucht

Gesucht wird: Milonair. Diverse Kollegen des bei den Azzlackz gesignten Hamburgers posteten bei Facebook und Twitter Suchaufrufe. Allen voran die Azzlackz Haftbefehl, Veysel, Celo & Abdi, dazu Capo, Fard, Nazar, Psaiko.Dino und einige weitere.

Servus Leute: ich hab Milonair seit der Release Party von PSAIKO.DINO nicht mehr gesehen oder gesprochen. MILO MELD DICH!!!„, so Haftbefehl. Das Ganze läuft unter dem Hashtag #woistmilo.

Fard hingegen hat wohl schon länger nichts mehr von seinem Kollegen gehört. „Milo, wo steckst du Junge? Unglaublich, seit einem Monat versuche ich dich zu erreichen. Melde dich, Dadash„, so der Gladbecker.

Um eine ernsthafte Suchaktion handelt es sich wohl nicht, dazu klingen die Posts nicht besorgt genug. Wahrscheinlicher ist, dass Milonair in naher Zukunft mit einem neuen Video oder zumindest einer Ankündigung um die Ecke kommen wird. Offenbar will man so im Vorfeld die Aufmerksamkeit auf den Hamburger lenken.

Milonair hat für 2014 sein Debütalbum „AMG“ (Ausländer mit Geld) angekündigt, ein konkretes Releasedatum gibt es noch nicht.