Vega: Das neue Album wird das „allerschlimmste“

Vega spricht nur in den höchsten Tönen von seinem neuen Album, das er derzeit im Ambivalenz Studio aufnimmt. Laut eigener Aussage soll es das „allerschlimmste“ werden, das er bisher veröffentlicht hat.

Auf Facebook erklärte er außerdem: „Wenn’s scheppert dann scheppert’s richtig“ und „Wenn die Bombe platzt…!“ Die Ansagen darf man wohl getrost als Versprechen verstehen, dass auch das kommende Album des Freunde von Niemand-Oberhaupts hart und kompromisslos ausfallen wird.

Vom kommenden Album ist bisher weder der Titel, noch das Releasedate bekannt. Wie der Freund von Niemand jedoch schon verraten hat, soll das Album sehr „finster“ werden.

Nach den Charterfolgen der Alben „Vincent“ (Platz 5) und „Nero“ (Platz 2), welche innerhalb weniger als einem Jahr releaset wurden, darf man gespannt sein, ob es der fleißige Frankfurter diesmal ganz an die Spitze der Charts schafft. Wenn ihm das gelingt, dann jedenfalls offensichtlich nicht mit Pop-Anbiederungen…