Criz: Debütalbum „Totgesagte leben länger“ erscheint am 28. März

0
Criz: Debütalbum „Totgesagte leben länger“ erscheint am 28. März

Der Frankfurter Criz wird sein Debütalbum „Totgesagte leben länger“ am 28. März veröffentlichen. Das gab sein Label Ambivalenz Music in einer Pressemitteilung bekannt. 

Criz hatte eigentlich 2010 seinen Abschied vom Rapgeschäft verkündet. Der seinerzeit bei Jonesmanns Echte Musik gesignte Hesse hatte 2009 seinen letzten Release mit dem „HDV- Nordwestfrequenz„-Mixtape. 

Ich bin sehr stolz auf „Totgesagte leben länger“ und freue mich, mit einem neuen Team an meiner Seite endlich wieder durchzustarten“, wird Criz dort zitiert. „Am Ende ist es ein äußerst deepes, vor allem aber ehrliches Album geworden. Und wie der Titel schon vermuten lässt, ist es meine Art Deutschland zu sagen, dass ich zurück bin.

Als Features werden Jonesmann, Celo & Abdi, CJ Taylor und Jeyz auf „Totgesagte leben länger“ dabeisein, produziert haben C&S, Cristal, Keen und Yelena.  

Criz „Totgesagte leben länger“ bestellen