Farid Bang: Für eine Woche wieder auf Twitter

Farid Bang hat vorübergehend wieder einen Twitter-Account. Das erklärte der Derendorfer auf seiner Facebook-Seite. 

Ich habe mich entschieden die Regel Nr. 3 für 1 Woche aufzuheben d.h bis nächsten Sonntag habe ich twitter und werde dort einige Leute beleidigen„, so Farid.

Seine ersten Tweets unter @Faridbangbang1 richteten sich erwartungsgemäß gegen Fler. „Lässt du bei deinen neuen Videos den Bewertungsbalken an„, fragte er etwa in Richtung des Berliners. Außerdem teilte er den Artikel einer Berliner Boulevardzeitung, in dem berichtet wird, Fler sei kurz vor Weihnachten von vier bewaffneten Vermummten angegriffen worden mit der Frage „Warum hast du die Flucht ergriffen?„. 

Farid Bang hatte seinen Twitter-Account im Februar 2011 gelöscht, vorausgegangen war eine intensive Auseinandersetzung über den Kurznachrichtendienst mit DJ Desue. In einem Songrext erklärte er dazu „Regel Nummer 3 – Gangsta haben kein Twitter„. Diese Regel ist nun vorübergehend außer Kraft gesetzt.