Fler soll von vier Vermummten angegriffen worden sein

Fler soll kurz vor Weihnachten vor seiner Haustür von vier bewaffneten Vermummten überfallen worden sein. Das berichtet eine Berliner Boulevardzeitung in ihrer heutigen Sonntagsausgabe. 

Demnach sollen acht Tage vor Weihnachten vier mit Messern und Pistolen bewaffnete Männer Fler vor seinem Haus aufgelauert haben. Dieser war in Begleitung seiner Freundin und einer weiteren Frau. Fler habe sich im letzten Moment in sein Auto retten und fliehen können, berichtet das Blatt. 

Fler habe nach dem missglückten Überfall bei der Polizei ausgesagt, heißt es weiter. Dabei habe er erklärt, die Angreifer, seien Mitglieder der Hell’s Angels gewesen. Den Namen eines der Männer habe Fler der Polizei mitgeteilt. 

Eine Quelle für den Bericht nennt die Zeitung nicht. Fler hatte vor kurzem auf Twitter erklärt, er werde jeden anzeigen, der seine Frau vor der eigenen Haustüre bedrohe – was zu den im betreffenden Artikel beschriebenen Vorgängen passt.

Zuvor hatte es massive Vorwürfe gegen ihn gegeben, er habe ehemalige Freunde und/oder Geschäftspartner beim LKA verraten, „gezinkt„, wie es im Jargon heißt. Vor allem sein Erzfeind Farid Bang schießt seit Tagen immer wieder mit massiven Beleidigungen und Drohungen gegen den Berliner, kürzlich hat er ihn zu einem Kampf herausgefordert. Fler hat auf die Angriffe seitens anderer Rapper bisher sehr gelassen reagiert. Allerdings hat er für die nahe Zukunft einen Disstrack namens „Junge mit Charakterangekündigt, der sich auf mehr als 100 Bars erstrecken soll