Alligatoahs Single „Willst du“ hat sich über 150.000 mal verkauft und erreicht somit Goldstatus. Das teilt der Vertrieb Groove Attack in einer Presseerklärung mit.
„Nach der Nummer 1 Platzierung in den Media Control Charts, dem massiven Fanzuwachs, den ausverkauften Hallen in ganz Deutschland und der monströsen Presseresonanz kommt nun das nächste völlig surreale Ereignis auf uns zu„, kommentiert Basti von Trailerpark den Erfolg. „Der Künstler ist über alle Maßen erfreut, merkte aber an: „Gold ist keine Farbe„. Diese Weisheit verdankt er, laut eigener Aussage, seiner Grundschullehrerin.„
Der ausdrückliche Dank gilt dem Vertrieb. „Allen voran gilt der Dank natürlich Groove Attack, die von Anfang an an uns geglaubt haben und uns in jeder Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite standen. Genau aus diesem Grund haben wir unseren Vertriebsvertrag im Dezember verlängert und erteilen hiermit allen anderen eine Absage. Alligatoah und ich bedanken uns zwar bei den Majorlabels für das gute Essen und die zahlreichen Freigetränke, bleiben aber dennoch lieber independent. Never change a winning Team!“
Ramin Bozorgzadeh von Groove Attack gibt das Kompliment zurück und deutet außerdem an, dass auch das Album von Alligatoah bald edelmetallische Ehren zu erwarten haben könnte: „Nach 23 Wochen in den Media Control Single Charts wird „Willst du“ nun hoch verdient vergoldet. Ich freue mich sehr für Lukas aka Alligatoah sowie Basti und bin mir sicher, dass auch das Album „Triebwerke“ in Kürze für weitere Schlagzeilen sorgen wird.“
Alligatoah „Triebwerke“ hier bestellen
Alligatoah „Willst du“ hier kaufen