Musiye: Debüt-EP „Sean Gyle“ kommt am 31. Januar

Der bei Macht Rap gesignte Musiye stellt mit „Sean Gyle“ seine Debüt-EP vor, welche ab dem 31. Januar überall erhältlich ist.

Durch die erste Videoauskopplung „Voll (Remix)“ kann der 24jährige Newcomer vom Bodensee nun auch optisch wahrgenommen werden. Musikalisch dem Geist der Zeit entsprechend bewegt sich sein Repertiore zwischen Goodlife-Hymnen wie „Sean Gyle“ und kompromisslosen Rockbrettern wie „Rockstar“. Beeinflusst von Überseegrößen wie Drake, The Weekend oder Kendrick Lamar berappt der Friedrichshafener die Trap-Beatbretter von Produzent Bullit.

Die acht Tracks starke „Sean Gyle“-EP ist ab dem 31. Janaur erhältlich, bis dahin wird wohl noch die ein oder andere Videoauskopplung zu sehen sein.

Tracklist:

01 Intro
02 Sean Gyle
03 Rockstar
04 Make Up
05 Voll (Remix)
06 Fotogen (feat. Rapsta)
07 Zwick mich
08 Warten (feat. Toon)

Cover: