Farid Bang hat auf das Statement von Fler zum Vorwurf der Illoyalität reagiert und macht erneut harte Ansagen in Richtung des Berliners. Dabei schreckt er auch vor expliziten Beleidigungen und Drohungen nicht zurück.
„FLER du Hurensohn mach keine lächerlichen Statements bevor ich deine Mutter ficke du Pisser„, so Farid auf Instagram, begleitet von einem Foto, dass Flers Gesicht mit der Aufschrift „Flerräter“ zeigt.
Den Vorwurf des Verrats erneuerte der Düsseldorfer dann auch: „Es ist mir relativ neu das man für Schläge kriegen und Leute verraten ne Bewährungsstrafe kriegt. Ich garantiere dir Nuttensohn eins: läufst du mir über den Weg bin ich froh wenn das Ganze für mich mit einer Bewährungsstrafe ausgeht, du Sohn einer Hurentochter und richte es auch allen deinen Hurensohn-Rappern aus: Banger Musik wird Maskulin eliminieren.„
Fler hatte gestern Abend den Vorwurf zurückgewiesen, er habe sich auf Kay Ones Seite geschlagen und sich dadurch illoyal zu Bushido verhalten. Dieser hatte genau das zuvor in einem Tweet impliziert. Außerdem hatte er sich verwundert über die Zusammenarbeit von Bushido mit Farid Bang gezeigt und auf Bangs (zumindest einstmals) Verbundenheit mit Kay verwiesen.