SadiQ: Azad und Eko Fresh auf „TrafiQ“ dabei

SadiQ hat Azad und Eko Fresh als vierten und fünften Featuregast auf seinem Debüalbum „TrafiQ“ bestätigt. Das gab SadiQ mit einem Instagram-Bild bekannt, das die aktuelle Tracklist zeigt.

Bereits vor einigen Tagen hatte SadiQ MoTrip, Massiv und Fard als erste Featuregäste bestätigt. Schon davor hatte er die komplette Tracklist (allerdings ohne Features) von „TrafiQ“ veröffentlicht. 21 Songs werden auf seinem Solodebüt enthalten sein.

Ursprünglich war ein Release im Herbst angepeilt, wann „TrafiQ“ nun aber letztendlich tatsächlich erscheinen wird, steht noch nicht fest. Laut Management soll das Releasedate und der Vorverkaufslink zum Album noch in dieser Woche bekanntgegeben werden.

Hier die aktuelle Tracklist und das Cover von SadiQ„TrafiQ“:

01 Intro
02 Wo
03 Arab und Afghane feat. Massiv
04 Skit
05 Sag mir
06 Schmerz in der Brust feat. Fard
07 TrafiQ Flow
08 Skit
09 Mein Club
10 Braun feat. MoTrip
11 Ich kenne es feat. Eko Fresh
12 Khaled
13 Skit
14 Ya Amar
15 Killer Kollabo feat. Azad 
16 Rapper ohne Tattoos
17 Du bist
18 Eben wie es eben ist
19 Skit
20 Block Nummer 10
21 Outro