Die Snowgoons produzieren neues Onyx-Album „WAKEDAFUCUP“

Die Snowgoons machens mal wieder international: Das neue Album von Onyx werden die Snowgoons komplett produzieren. Das Album mit dem Titel „WAKEDAFUCUP“ wird in Form von CD, Vinyl und als digitaler Download erhältlich sein. Ein genauer Releasetermin ist bisher noch nicht bekannt. Jedoch wird am 12. Januar die erste Single über den Snowgoons-Channel veröffentlicht.

Nachdem am 13. Dezember bereits die letzte Platte der Snowgoons „Black Snow 2“ (hier bestellen) den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat und mit Feuturegästen wie unter anderem Styles P., Raekwon, M.O.P. und Tech N9ne aufwartete, zieht das deutsche Produzententeam also das nächste Großprojekt in Amerika an Land.

Bereits 2011 produzierten die Snowgoons ein komplettes Album mit M.O.P. („Sparta„).

Das Cover von „WAKEDAFUCUP“ wurde bereits veröffentlicht:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here