Feedback please!

Vier lange Jahre mussten J5 Fans warten, jetzt ist es endlich wieder soweit. Die Raplegenden werden ein neues Album namens "Feedback" zum 25.Juli  diesen Jahres droppen.  Für die Produktion zeichnen sich Nu-Mark, Scott Storch, Salaam Remi, Exile und Bean One verantwortlich. Als Featuregäste werden Mos Def, auf dem Track "Where We At",  und die Dave Matthews Band auf der ersten Single "Work It Out", zu hören sein.

Die LP soll den Fans eine deutliche Entwicklung der Jungs aus Los Angeles zeigen. Soup über das neue Werk von J5:

"Es ist ein Schritt nach vorn für uns, weil wir eigentlich als Underground-Gruppe bekannt waren. Man kannte uns als Backpacker-Gruppe. Dieses Album enthält immernoch Elemente davon, denn das sind wir. Aber gleichzeitig versuchen wir, auf ein neues Gebiet vorzustoßen."

Schon eine Woche vorher, am 18. Juli starten Jurassic 5 eine Tour durch die USA, um das Album vorzustellen. Bleibt abzuwarten, wann wir die J5 auch wieder auf deutschen Bühnen  begrüßen dürfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here