Chaker: Neues Album „Ben Life“ kommt am 4. April

Chaker wird am 4. April sein neues Album „Ben Life“ veröffentlichen. Das kündigt sein Label 385idéal via Facebook an.

Der Song „Ben Life“ ist bereits als Video erschienen, er wurde von m3 produziert. Auf der Single, die am 6. September 2013 erschien, sind zudem der Bonus-Track „Hass„, der von Brisk Fingaz produziert wurde sowie die beiden jeweiligen Instrumentale und das Video zu „Ben Life“ enthalten.

Chaker hatte 2001 mit seiner damaligen Crew Instinkt die Single „Für immer im Wahn“ veröffentlicht. 2007 folgte „Betonklassik“ mit der neuen Crew Warheit, zu deren Members u.a. Azad und Sezai zählten.

Nach dem kommerziellen Misserfolg von „Betonklassik“ gab Chaker bekannt, dass er seine Karriere als Rapper beenden wolle. Damit ist nun aber Schluss. Im Interview mit rap.de erklärt er seine Beweggründe für den Sinneswandel – demnächst auf rap.de-TV