Franky Kubrick: Neues Album „Für immer“ im Frühjahr 2014

Franky Kubrick wird sein neues Soloalbum „Für immer“ im Frühling 2014 veröffentlichen. Das kündigte er via Facebook an. 

Kleines Update: Ich war ja die letzte Zeit nicht so oft online und dachte mir ich halt euch mal auf dem laufenden.. das neue Album, welches den Titel „Für Immer“ tragen wird, erscheint definitiv im Frühjahr 2014.

Außerdem erklärte Franky, es seien bereits vier Videos gedreht. „Einige weitere folgen. Sobald ich einen genauen Releasetermin habe, werde ich diese auch auf die Menschheit los lassen…ich bitte noch um ein bisschen Geduld.

Auch zu möglichen Features äußerte sich der Stuttgarter. „Desweiteren war ich vor ein paar Wochen mit den Legenden von The Pharcyde im Studio und hab ’n Track mit den Jungs gemacht :-)….worauf ich natürlich sehr stolz bin. Ein paar weitere Feature Gäste hab ich auch am Start, aber dazu später mehr.

Für immer“ war ursprünglich bereits für Frühling 2013 angekündigt gewesen. Es wird Franky Kubricks viertes Studioalbum. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here