Kool Savas: Neues Album Ende 2014

Kool Savas wird Ende 2014 sein neues Soloalbum veröffentlichen. Das kündigte der Berliner bei einem Konzert in Nürnberg an, das bereits am 8. Dezember stattfand. Erst jetzt tauchte allerdings ein Live-Mitschnitt auf, in dem Savas‚ Ansage zu hören ist.

Ende 2014 kommt mein neues Solo-Album! Ich sag‘ euch den Namen noch nicht, aber wir sind gerade im Studio und nehmen auf.“ 

Bereits im Oktober hatte sich eine Fortsetzung von Xavas, des Projekts mit Xavier Naidoo, angedeutet

Savas‚ letztes Soloalbum „Aura“ war sein bislang erfolgreichstes gewesen. Es stieg in der ersten Woche auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass es mit über 100.000 verkauften Einheiten Goldstatus erreicht hat

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here