Gesucht: Der Rapper des Jahres 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Rapmäßig ist es ohnehin schon so gut wie rum. Zeit also, eine Bilanz zu ziehen. Rap ist eine extrem personenbezogene Kultur, deswegen stellen wir die Frage: Wer ist der Rapper des Jahres 2013? Wer hat am meisten Welle geschoben, hat alles rasiert, alles abgeräumt, alles zerberstet (falsche Grammatik, tja und?)? Sei es durch Alben, Songs, Videos, Interviews, Blogs, Live-Shows oder seinen Tanzstil (wann erfindet der erste deutsche Rapper einen eigenen Tanzstil?).

Natürlich weiß die rap.de-Redaktion die Antwort auf diese Frage. Dafür stehen wir schließlich mit unserem Namen. Ha! Wir wollen es aber von dir, von euch wissen. Deswegen haben wir eine Umfrage gestartet, die bis zum Jahresende läuft. Da es manchmal nicht ganz einfach ist, sich zu entscheiden, hat jeder 5 Stimmen, die er nach Belieben auf seine Favoriten verteilen kann. Es können auch Vorschläge der Liste hinzugefügt werden. 

Hier geht es zum Voting 


Hier geht es zum Voting 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here