Left Boy: Cover und Tracklist von „Permanent Midnight“

Nach einigem Hin und Her wird es nun endlich ernst: Left Boy hat jetzt, kurz nach Bekanntgabe des Releasedates, auch das Cover und die Tracklist seines Debütalbums „Permanent Midnight“ veröffentlicht.

Bei Facebook schrieb der in New York lebende Wiener: „Ich habe daran vier Jahre lang gearbeitet, es sind 13 Songs + ein Moment, und es wird (endlich) am Valentinstag (14. Februar) 2014 herauskommen.“ Das Album kann jetzt bereits auf Left Boys Homepage vorbestellt werden.

Bisher wurden aus „Permanent Midnight“ die Singles „Black Dress“ und „Get It Right“ sowie der Track „Left Boy’s Coming“ releast; die nächste Auskopplung „Security Check“ kommt am 10. Januar. Features gibt es darauf keine, als einziger Produzent wurde der Kalifornier Nexxus für das Album verpflichtet.

Im rap.de-Interview sprach Left Boy über sein Debütalbum und die Arbeit an seinen Songs.

Hier die Tracklist und das Cover von „Permanent Midnight“:

01 Permanent Midnight
02 Time and Again
03 Black Dress
04 Through
05 Marie
06 Stoned
07 Star
08 10 AM
09 Everything Flows
10 Moment
11 That’s How Much
12 Get It Right
13 Security Check
14 Left Boy’s Coming

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here