Charts: sidos „30-11-80“ weiter in den Top Ten

Anhaltender Erfolg für sido: Sein neues Album „30-11-80“ (hier bestellen) hält sich in der zweiten Woche nach Veröffentlichung in den Top Ten der offiziellen deutschen Charts. Wie Media Control auf Anfrage eines Facebook-Users bekanntgab, fällt die Platte diese Woche von der Spitzenposition auf Platz 7.

„30-11-80“, sidos sechstes Soloalbum, war letzte Woche direkt nach Release auf Platz 1 gechartet und ist somit nach „Ich und meine Maske“ (2008) sidos zweites Nummer-Eins-Album. Sollte es für den Berliner weiter so gut laufen, rückt eine Auszeichnung mit einer Goldenen Schallplatte in greifbare Nähe: DJ Desue hatte kürzlich erklärt, von „30-11-80“ seien in der ersten Woche rund 65.000 Exemplare verkauft worden – Gold erhält man in Deutschland für 100.000 verkaufte Alben.

In der rap.de-Review bekam „30-11-80“ 7 von 10 Sternen.

sidocover

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here