Releasetag: Luk & Fil – Brot Ist Essbares Holz (Album)

Das Mainzer Duo Luk & Fil releast heute seine Doppel-LP „Brot Ist Essbares Holz“ über ihr Label Sichtexot. Diese steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Für den Großteil der Produktion an „Brot Ist Essbares Holz“ sei Knowsum verantwortlich, doch auch Melodiesinfonie und Tufu haben ihre Hände im Spiel gehabt. Features auf den insgesamt zweiundzwanzig Tracks kommen von Eloquent, Tufu, Mio Mao und Dramadigs.

Neben der regulären Version von „Brot Ist Essbares Holz“ gibt es außerdem noch eine Version, die eine auf dreihundert Stück limitierte 7Inch „Die 7Inch, die es nicht gibt“ beinhaltet. Darauf sind neben einem exklusiven Bonustrack außerdem Remixe von Tufu und Figub Brazlevic zu hören. 

Pünktlich zum Release haben Luk & Fil außerdem ein Video zu „Der Track den es nicht gibt“ releast. Außerdem gibt es das Snippet zu „Brot Ist Essbares Holz“ hier zum Reinhören.

 

brotistessbaresholz 560

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here