Update: Cro auch beim splash! 2014

Und weiter geht’s im fröhlichen splash!-Reigen: Jetzt wurde Cro offiziell als Act für die 17. Ausgabe des Festivals bestätigt. Außerdem sollen auch Fünf Sterne deluxe, Ahzumjot sowie der US-Star A$AP Ferg dabei sein. 

Nachdem heute morgen bereits Vic Mensa als erster internationaler Act bestätigt wurde, sind zudem noch zwei weitere US-Künstler angekündigt: Wiz Khalifa und Yelawolf werden das splash! 2014 ebenfalls mit ihrer Anwesenheit beehren. Damit sind nun insgesamt 16 Acts für das vom 11. bis 13. Juli 2014 in Ferropolis stattfindende Festival bekannt. 

Das bisher bekannte Line Up des splash! Nummer 17 im Überblick:

Alligatoah
Ahzumjot

Antilopengang
A$AP Ferg

Cro
DCVDNS
Fünf Sterne deluxe

K.I.Z.
Karate Andi
Kollegah
Prinz Pi
Sierra Kidd
SSIO
Vic Mensa
Wiz Khalifa
Yelawolf

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here