Farid Bang kündigt überraschende Features auf neuem Album an

Farid Bang kündigt für sein fünftes Soloalbum einige überraschende Features an. Das tat der Banger mit einem Facebook-Post aus Bangkok kund, wo er derzeit mit Labelkollege KC Rebell Urlaub macht. Auch werde es Fortsetzungen bekannter Songs geben. 

Bald zurück aus Bangkok und ich verspreche euch ein Album welches man so schnell nicht vergessen wird mit einigen sehr überraschenden featuregästen und einigen Fortsetzungen zu dem ein oder anderen legendären Song inklusive Videos und Blogs die sich mit allen Wassern gewaschen haben was man nicht von Mok sagen kann„, so Farid.

Mit dem letzten Release, dem Kollabo-Album „JBG2″ (hier bestellen) mit Kollegah, hatte der Düsseldorfer endgültig den kommerziellen Duchbruch geschafft. Das Album ging von 0 auf 1 in die Charts, hielt sich mehrere Wochen in der Top 10 und hat in der ersten Woche kolportierte 80.000 Einheiten verkauft. 

Farids letztes Soloalbum „Der letzte Tag deines Lebens“ (hier bestellen) war 2012 erschienen und auf Platz 3 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Die gemeinsame JBG2-Tour war zum Teil abgesagt worden, zur Begründung wurden die Arbeiten an den jeweiligen Soloalben von Farid Bang und Kollegah genannt.

faridbangkok-fb
 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here