MoTrip: Neues Album so gut wie fertig

MoTrip ist mit seinem zweiten Soloalbum so gut wie fertig. Das erklärte der Aachener via Facebook und Twitter

Mein zweites Soloalbum ist fast fertig„, erklärte MoTrip. Allein dieser Satz löste sowohl auf Facebook als auch Twitter begeisterte Reakionen aus. Neben zahllosen Fans, die dem Nachfolger von MoTrips Debüt „Embryo“ (hier bestellen) offenbar mit viel Vorfreude entgegensehen, ließ sich auch SadiQ vernehmen. „Wurde auch ma Zeit„, merkt er trocken, aber sicherlich nicht unfreundlich an. 

MoTrip zeigte sich von den vielen Reaktionen beeindruckt und reagierte seinerseits mit einem weiteren Post darauf. „Danke für euer Feedback Leute!! Freut mich wirklich sehr!! #motivation„.

Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song „Guten Morgen NSA“ veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Mit seinem Debütalbum „Embryo„, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts

motrip-fb

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here